· 

Babyfotografie mit Hürden

Baby, Geschwisterbilder und familienaufnahmen

Das rundum wohlfühl paket

 

 

 

 

 

Ich liebe es, wenn ich die ganze Familie kennen lernen darf und so die Möglichkeit habe, die Facetten jedes Einzelnen und die Familie als Ganzes in meinen Fotografien festhalten zu dürfen.

 

So entsteht eine sehr kunterbunte Mischung mit unheimlich viel Leben.

Babyfotos und Geschwisterbild in Flokati gekuschelt im Heimstudio in Freising

Babyfotografie Mama und Baby kuscheln

 

 

 

 

 

 

Da die erste Zeit als frischgebackene Familie als anstrengend in Erinnerung blieb, haben sich die Eltern dazu entschlossen die Neugeborenen Zeit ruhig vorüber streichen zu lassen.

 

Ein Fotoshooting mit einem 2 Monate alten Baby ist immer sehr spannend, denn man weiß als Fotograf nie genau, wie der Fototermin ablaufen wird.

 

Zu dieser Zeit sind sie schon unheimlich wach und es kann ganz leicht sein, dass die Kleinen einfach auch 4-5 Stunden lang munter sind und man keine schlafenden Aufnahmen oder in "Position gebrachte Fotografien" erstellen kann.

 

Auch das mit dem Wrappen lässt sich so nicht mehr einfach umsetzen, denn die etwas größeren Babys sind es nun schon gewohnt sich zu strecken und haben ihre eigene Komfortzone entdeckt.


 

 

 

Bei kleinen Geschwisterkindern, wie hier nun bei der fast 3-jährige Vicky (übrigens alles liebe zum Geburtstag!!!!) trifft dies auch zu.

 

Die Prinzessinen und Prinzen haben ihren ganz eigenen Kopf und alles was man machen soll, ist schon mal grundsätzlich doof. Aber mit viel Einfühlungsvermögen, Spiel, Spaß und etwas Geduld, klappt das eigentlich immer sehr gut.

 

Die kleine große Tochter ist ein echter Wirbelwind und unheimlich auf Zack und hatte eine unglaubliche Schnelligkeit in ihrem Tun.

Ich habe versucht genauso schnell zu sein und in dem Moment schöne Fotografien zu schaffen.

 

 

 

Babyfoto Freising im weichen Himmelbett schlafend

Familienfotografie mit Baby und Geschwisterkind helle Aufnahme und strahlende Gesichter in Freising

 

 

 

Es ist wunderbar so strahlenden Gesichtern und offenen und herzlichen Menschen begegnen zu dürfen!


 

 


Weitere Blogeinträge und Geschichten von meinen Fotoabenteuern.

Babyfotograf Freising Neugeborenenfotografie

Kinderfotografie und Best-Friend-Portrait

Babyfotos  Fotograf Freising, Babybilder München mit Jungen in Kiste

Neugeborenen Fotos  - meine Arbeit als Fotograf....

Familienfotos und Familienbilder, Familienausflug in München im Park

Bilderstory eines wunderbaren Familientages ...



GET IN TOUCH


Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG wird die Mehrwertsteuer in der Rechnung nicht ausgewiesen.


P A R T N E R

Tapferere Knirpse_Herzensaufgabe_Kathis-Fotowerstatt_Neufahrn_Freising